Runder Tisch im November 2020 – Russisches Weihnachtsfest in Speyer abgesagt

Der „Runde Tisch“ für den Monat November muss aus Corona- Gründen leider ausfallen.

Auch wir müssen den entsprechenden Verordnungen des Landes Rheinland Pfalz gerecht werden und wissen deshalb auch nicht, wann der Runde Tisch wieder möglich sein wird. Wir werden an dieser Stelle allerdings rechtzeitig informieren.

Schweren Herzens müssen wir auch das für den 05. Dezember 2020 geplante russische Weihnachtsfest absagen. Frühestens am 01. Dezember erfahren wir, ob Veranstaltungen im Dezember wieder möglich sein werden. Eine solide Planung braucht allerdings eine deutlich längere Planungszeit. Wir müssten auch bereits lange vor einer Veranstaltung finanzielle Verpflichtungen eingehen.

Beim Runden Tisch Oktober hatten wir uns bereits auf eine Absage geeinigt für den Fall, dass wir nicht rechtzeitig bessere Prognosen für den Dezember bekommen.